tetetete

Buchung/Abläufe

Behandlungen/Termine buchen
Wenn Sie rechtzeitig buchen, ist die Wahrscheinlichkeit, den Termin Ihrer Wahl zu bekommen, größer. Vor allem Abendtermine und Freitags- bzw. Samstagstermine sind schnell ausgebucht. Sie können Ihre Behandlung persönlich, telefonisch oder via E-Mail buchen. Auch eine Online-Terminbuchung bei der Kosmetikerin Ihrer Wahl ist möglich.

Ankunft
Treffen Sie bitte ca. 10 Min. vor Ihrem Termin bei uns ein. Sie können in Ruhe ankommen und ein entspannendes Begrüßungsgetränk genießen.

Verspätung
Wenn Sie zu spät kommen, werden wir alles versuchen, Ihnen trotzdem noch Ihre optimale Behandlung zu bieten. Da wir aber andere Reservierungen nicht verschieben können, ersuchen wir um Verständnis, dass wir eventuell Ihren Behandlungsablauf verändern bzw. verkürzen müssen. Wir bitten Sie auch, uns im Fall einer Verspätung kurz Bescheid zu geben, dass Sie auf dem Weg sind.

Stornierungen
Von Ihnen gebuchte Termine sind grundsätzlich verbindlich und für Sie persönlich reserviert. Wir haben natürlich Verständnis dafür, sollten Sie doch einmal zu einer Stornierung gezwungen sein. Wir ersuchen Sie aber, zu bedenken, dass wir die Termine und die Kosmetikerinnen nur für Sie frei halten. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie deshalb, mindestens 48 Stunden vorher telefonisch oder per E-Mail zu stornieren. Wir bitten Sie daher auch, unsere Stornobedingungen zur Kenntnis zu nehmen:

Stornobedingungen
Reservierungen können bis 48 Stunden im voraus kostenfrei abgesagt werden. Danach behalten wir uns vor, Ihnen eine Bereitstellungsgebühr von 50% des Preises für die gebuchte Behandlung zu verrechnen. Wenn Sie Ihre Reservierung ohne Anruf verfallen lassen, behalten wir uns vor Ihnen den vollen Preis der gebuchten Behandlung zu verrechnen.

Kommunikation
Wir möchten, dass Sie sich bei uns richtig wohl fühlen und Ihre Behandlung wirklich genießen. Bitte sagen Sie Ihrer Kosmetikerin, was Sie wünschen, ob die Temperatur passt, ob die Massagegriffe zu fest oder zu schwach sind, oder ob Sie eine andere Musik wünschen, etc. ....

Trinkgeld
Trinkgelder sind in unseren Preisen nicht inkludiert. Wenn Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren, können Sie der Kosmetikerin direkt ein Trinkgeld geben oder es an der Kassa hinterlegen.

Gutscheine
Verlieren Sie Ihre Gutscheine nicht! Sie sind wie Bargeld in Ihrer Geldbörse. Verlorene Gutscheine können wir nicht ersetzen!

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere MitarbeiterInnen.

Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis!